2025

Die Juniorinnen FF 15 stehen an der Tabellenspitze und hoffen auf weitere Spielerinnen.
Die Junioren Ca (in weiss-schwarz) auf dem herrlichem Wühre-Platz im Angriff gegen Frauenfeld.
Die Innerrhoder Torschützen von links: Dimitri Wyss, Kevin Streule und Luca Hörler.
Dies sind die aktuellen FF15 Juniorinnen des FC Appenzell, welche sich über neue Kolleginnen freuen würden.
Handshake der beiden Junioren C Teams unmittelbar vor Spielbeginn.
Vom 20. bis 22. Juni findet auf dem Sportplatz Wühre wieder ein mit Freude erwartetes Grümpelturnier des FC Appenzell statt.
Appenzell 2 (in gelb-schwarz) und Altstätten beim Einlaufen.
Die Junioren G anfangs der Saison 24/25 mit dem Trainerteam Dimitri Wyss (hinten links), Walter Heeb (vorne links) und Erwin Huber.
Trotz Regenwetter siegten die Junioren Ca des FCA (in weiss/schwarz) in Ebnat-Kappel klar.
Die Junioren Cc2 holten letzten Samstag einen Sieg. Anstelle von Cheftrainer Thomas Kölbener (Bild) wurde dabei die Mannschaft von den Trainern Meho Mujkanovic und Selmedin Jasarevic betreut.
Strahlende Gesichter bei den Ca-Junioren inkl. Coaching-Staff nach dem 6:0 über Romanshorn.
Rayco Gutierrez (Präsident), Roger Zürcher (neuer Sportchef), Marco Inauen (neues Ehrenmitglied) und Gian Carlo Tibolla (zurückgetretener Sportchef).
Spieler des FCA in einer Gruppendiskussion mit dem Schiedsrichter-Instruktor Dario Pognar (im Hintergrund) vom Ostschweizerischen Fussballverband.
Diese Junioren Ca Mannschaft stieg Ende November 24 auf und hat sich nun in der Youth League zu bewähren.
Diese Jungs der Junioren Ca des FC Appenzell gewannen das Turnier in Rheineck. Ganz rechts Coach Pascal Dörig und ganz links Cheftrainer Meho Mujkanovic.
Ein Grossteil des 3. Liga-Kaders des FC Appenzell hört aufmerksam den Ausführungen der Verantwortlichen zu.