2026

Die Junioren Eb und Ec des FC Appenzell durften bereits am letzten Samstag mit Freude ein Turnier auf Schaies austragen.
Jubelnde FF14 Juniorinnen des FC Appenzell nach ihrem tollen Spiel vom letzten Samstag gegen Au-Berneck.
Abwehrspieler (Appenzell in Gelb), Angreifer und Schiedsrichter erwarten konzentriert den Ball. Bild: G. Frischknecht
Der frühere Sportchef Gian Carlo Tibolla als erfolgreicher Elfmeterschütze bei den Senioren.
Ivan Kuhac im Zweikampf, beobachtet von Andreas Sonderer mit grünen Schuhen. Bild. L. Alder
Nach ihrem erfolgreichen Heimturnier vor einer Woche bestreiten die Junioren Ea ihr nächstes Turnier bei Neckertal-Degersheim. Bild: zVg
Appenzell 2 (in schwarz) bei einem Angriff gegen Altstätten. Bild: zVg/Kevin Aebi.
Trotz guten Angriffen war Appenzell auch in der Abwehr beschäftigt. Hier von links mit: Lukas Haas, Damian Moser, Jonathan Regli und Luca Hörler. Bild: Kevin Aebi
Appenzell 2 (in schwarz) und Fortuna laufen auf der Kreuzbleiche St.Gallen ein.
Appenzell misslang resultatmässig gegen Rorschach-Goldach der Auftakt in die Meisterschaft. Auf dem Bild zeigt der gute Schiedsrichter einen Freistoss an.
Appenzell (in schwarz-weiss) gegen Benfica Lissabon: Voller Einsatz auf beiden Seiten.
Eine Szene eines Spiels des FC Appenzell (in schwarz-weiss) am Turnier vom Sommer 2024. Bild: pf
FCA "Team Samstag" mit den beiden FCA Schiedsrichtern Marco Imhof (hinten zweiter von links) und Patrik Baumann (hinten ganz rechts)
Diese Herren (von links) Roger Zürcher (Sportchef), Pascal Albrecht (Torhüter-Trainer), Marco Pola (Cheftrainer), Manuel Baumann (Assistent-Trainer) und Rayco Gutierrez (Präsident) sind unter anderem für die Belange der 1. Mannschaft des FCA verantwortlich.
Teambild mit Pepe Lienhard (fünfter von links) mit Appenzell "zemä" in schwarz-weiss und den Gästen D.L.N. Frischauf Seefeld in blau
Die 2. Mannschaft des FCA nach ihrem Sieg in Bühler.
Joe Eugster hat vor kurzen die Junioren A als Cheftrainer übernommen.
Die Junioren Ec mit den Ende Saison leider ausscheidenden Trainern Tom Manser (links) und Marco Schmid
Die Herren 2 des FC Appenzell präsentieren nach einem weiteren klaren Sieg stolz ihre Aufstiegsleibchen. Anschliessend wurde vor dem Bistro kräftig gesungen und getanzt.
Manuel Hofer bei einer gelungenen Abwehr, unterstützt von Marco Hörler mit der Nummer 3. Bild: Kurt Frischknecht
Ivan Kuhac gehörte zu den Torschützen bei den Junioren A.
Chasper Gmünder zählte schon in früheren Zeiten zu den erfolgreichen Torschützen des FC Appenzell.
Pedro Lippuner trainiert und betreut mit Erfolg seit vielen Jahren Junioren des FC Appenzell.
Die Herren 2 freuen sich in Widnau nicht nur über eine grandiose Leistung, sondern auch über die neuen Tenues des Sponsors Bärehöhli Kafi & Bar.
Die Mannschaft von Ady Tekin reitet zurzeit auf einer Erfolgswelle.
Teufen gegen Appenzell unter anderem mit dem Innerrhoder Luca Hörler (schwarz-weiss)
Die Juniorinnen FF11 des FCA (in weiss-schwarz) bei ihrem Turnier auf Schaies im Einsatz.
Appenzell 2 (in gelb) und Montlingen 3 lieferten sich auf Schaies ein Spektakel
Lukas Haas (mit der Nummer neun) versucht einen erfolgsversprechenden Angriff zu lancieren.
Für die Senioren beginnt morgen Freitag die neue Meisterschaft
Die Herren 2 beim Einlaufen vor dem Spiel in Rüthi. Bild: zVg
Auf einem der schönsten Plätze der Ostschweiz duellierten sich im Schaies Appenzell (schwarz-weiss) und Mels 1b.
Die Junioren B möchten in der angelaufenen Frühjahresrunde versuchen, in der Klasse Promotion zu verbleiben.
Zwischen Appenzell (in gelb) und KF Labinot ging es teilweise turbulent zu und her
Mittelfeldszene zwischen Appenzell (in schwarz/weiss) gegen Altstätten.
Andreas Sonderer (links) gehört neu dem Vorstand des FC Appenzell an - Hermine Klarer und Marco Knechtle heissen die neuen Ehrenmitgliedern
Der beste Torhüter des E1-Turniers Tiago Koller vom FC Appenzell mit einem seiner Ausbildner Silvan Büchler.