Sponsorenpartner

Lieber Gast unserer Homepage, Liebe Freunde des FC Appenzell

Der FC Appenzell bedankt sich in aller Form bei seinen Sponsoren und Gönnern, welche mit ihrer grosszügigen Unterstützung mithelfen, den Vereinsbetrieb aufrecht sowie für jedermann/jederfrau und jedes Kind erschwinglich zu halten. Wir bitten unsere Mitglieder sowie Sie, verehrte Leserinnen und Leser, die auf unserer Homepage aufgeführten Firmen bei Ihrem nächsten Einkauf zu berücksichtigen. Sie helfen uns damit unsere Ziele zu erreichen!

Möchten auch Sie unseren Verein unterstützen? Wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner, Serge Steinmann, er stellt Ihnen gerne unser Sponsoringkonzept "Leistung und Gegenleistung" persönlich vor. Vielen Dank für Ihr Interesse und Engagement!

Kevin Sutter
Schöttlerstrasse 31
9050 Appenzell
T 078 765 63 82

Donatorenvereinigung

Die Donatorenvereinigung "aastooss" möchte den Fussballverein FC Appenzell 58 nachhaltig unterstützen, insbesondere bei der

• Unterstützung und Förderung der Jugendarbeit
  • Beteiligung an Neuanschaffungen
  • subsidiären Unterstützung des Gesamtvereins

Im Weiteren möchte er das Ansehen des Fussballsportes sowie die Pflege gesellschaftlicher Kontakte unter den Mitgliedern fördern.

Urs Dähler
Lehnstrasse 29a