Vorbereitungsturnier mit FC Appenzell 3. Liga

Der Appenzell Kantonal-Fussballverband führt morgen Samstag zwischen 13.30 und 17.00 Uhr auf dem Sportplatz Gerbe in Heiden ein Vorbereitungsturnier durch. Dabei nimmt auch die 1. Mannschaft des FC Appenzell teil und spielt um 14.05 Uhr gegen Urnäsch, um 14.40 Uhr gegen Heiden und um 15.50 Uhr gegen Teufen. Jede Mannschaft spielt gegen jede und es wird keine Schlussrangliste erstellt.

Nach dem die 3. Liga-Equipe des FCA das dritte Vorbereitungsspiel gegen Schaan (3. Liga) mit 1:3 verloren hat, kommt es nach dem Turnier in Heiden am kommenden Montag um 20.15 Uhr auswärts beim FC Kirchberg (3. Liga) zu einem weiteren Vorbereitungsspiel. Am Samstag, 12. August kommt es dann in Schwanden (GL) zum ersten Cupspiel.