Trainerwechsel beim FC Appenzell 3. Liga

Mit Beginn auf die Saison 23/24 kommt es bei der 1. Mannschaft des FC Appenzell zu einem Trainerwechsel. Der 53jährige Marco Pola wird dieses Amt von Alexandro Isler und Silvano Zech übernehmen. Marco Pola ist in Bühler wohnhaft und leitet aktuell das Stützpunkttraining Appenzellerland des FCO St.Gallen. Bekannt wurde er unter anderem als Trainer des FC Teufen und Dardania St.Gallen (2. Liga Interregional). Der FC Appenzell bedankt sich bei Alexandro Isler und Silvan Zech sehr herzlich für ihre dreijährige engagierte Tätigkeit als Trainer der 1. Mannschaft. Beiden langjährigen Mitgliedern hat der FC Appenzell sehr viel zu verdanken, waren sie doch schon in früheren Jahren in anderen, sehr wertvollen Funktionen für den Innerrhoder Fussballclub tätig, der ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünscht.