Schülerhallenturnier 2021 abgesagt

Liebe Fussballfreunde

Der Vorstand und die Turnierleitung haben entschieden das Schülerhallenturnier abzusagen. Der Entscheid fällt uns alles andere als leicht, erscheint aufgrund der gegenwärtigen Entwicklung der Fallzahlen in unserem Kanton aber als der richtige Weg, da die Durchführung des Turniers auch das Durchmischen der Kinder unterschiedlicher Schulen zur Folge gehabt hätte.

Wir alle hoffen, das Turnier nächstes Jahr endlich wieder durchführen zu können und danken euch für euer Verständnis.

Selbstverständlich werden bereits bezahlte Turnierbeiträge vollumfänglich zurückerstattet. Wir bitten euch diesbezüglich folgende Informationen (Achtung: Ohne vollständige Angaben kann die Überweisung nicht vorgenommen werden.) per E-Mail an Marco Inauen (events@fcappenzell.ch) zu senden:

Name, Vorname Adresse, Postleitzahl und Ort des Empfängers IBAN

Der FC Appenzell und die Turnierleitung wünschen euch an dieser Stelle bereits eine besinnliche, vor allem aber gesunde Weihnachtszeit.

Sportliche Grüsse und bleibt gesund

Vorstand FC Appenzell und die Turnierleitung