Punkte möglich für FCA 3. Liga

Nach den punktelosen ersten beiden Spielen möchte die 1. Mannschaft des FC Appenzell morgen Sonntag um 15.00 Uhr im Paul Grüninger Stadion St.Gallen gegen Brühl die ersten Zähler holen. Obwohl die Aufgabe gegen die 2. Mannschaft des SC Brühl keine einfache Angelegenheit wird. In der letzten Saison schlossen die St. Galler auf dem guten 2. Rang ab und erzielten zwei Siege gegen die Innerrhoder. In dieser Spielzeit verlor Brühl zuletzt bei Gossau 2 gleich mit 0:5, gewann aber gegen Neukirch-Egnach 1 mit 5:3. Trotzdem ist der Innerrhoder Trainer Alexandro Isler zuversichtlich, und freut sich auf die Herausforderung- "Die Stimmung und die Moral im Team ist trotz der beiden ärgerlichen Niederlagen zum Start gut und wir sind überzeugt, dass die ersten Punkte schon diesen Sonntag möglich sind". Nebst einigen Abwesenden und wenigen angeschlagenen Spielern steht dem Trainerteam eine breite Auswahl an Spielern zur Verfügung. - Das für dieses Wochenende vorgesehene Spiel der Frauen in Staad wurde auf kommenden Mittwoch verschoben.