Morgen Mittwoch starker Gegner für FCA Frauen

Um 20.00 Uhr treten morgen Mittwoch auf dem Sportplatz Bützel in Buchen/Staad die 1. Liga Damen des FC Appenzell beim FC Staad 1 an. Dabei treffen die Innerrhoderinnen auf einen sehr starken Gegner, welcher Jahr für Jahr zu den Aufstiegs-Kandidaten gehört mit Rang drei in der letzten Spielzeit. Auch wenn die St.Gallerinnen in dieser Saison nicht so stark in die Meisterschaft gestartet sind, und nach zwei Spielen nur einen Punkt auf dem Konto haben, wird es sicher ein schwieriges Spiel. "Wir müssen versuchen die Fehler der letzten Spiele zu minimieren, um uns so nicht unnötig in Bedrängnis zu bringen. Es braucht sicher von jeder Einzelnen von uns eine Top Leistung. Bin jedoch davon überzeugt, dass alle Akteurinnen noch eine Schippe drauf legen können", spricht Trainer Juan Isler.

Nächsten Sonntag dürfen sich die Appenzellerinnen und ihre Fans wiederum auf ein besonderes Cupspiel freuen, wenn sie um 16.30 Uhr zu Hause auf Rapperswil-Jona aus der Women’s Super League - also der höchsten Liga der Schweiz - treffen.