FCA Junioren C1 gewinnen Turnier in Bischofszell

Die Junioren C1 und C2 des FC Appenzell und ihre Trainer vereint nach dem erfolgreichen Turnier in Bischofszell. Bild: zVg

Am vergangen Sonntag nahmen die Junioren C1 und C2 des FC Appenzell in derselben Kategorie beim Hallenturnier in Bischofszell mit gutem Erfolg teil.

Unter anderem gewannen die C1-Junioren das Turnier souverän ohne Niederlage und Gegentor. Nach den fünf Siegen in den fünf Gruppenspielen mit 13 Plustoren wurde im Final auch Bischofszell mit 3:0 geschlagen. Auch die C2-Junioren zeigten viel Einsatz und spielten ein tolles Turnier. Sie konnten auch gegen Teams aus der 1. Klasse und Promotion mithalten. Am Ende resultierte ein siebter Rang von 12 Teams.

Am Rangverlesen durften sich die Jungs über coole Preise - nebst Pokal und Medaillen vor allem über die Tickets für ein FCZ-Heimspiel - freuen. Erfreulich an diesem Turnier war auch der Teamgedanke zwischen den beiden Teams aus Appenzell. Die Zusammenarbeit und der Austausch klappten super.