FCA Damen heute Samstag in der Wühre

Das heutige Spiel der Damen des FC Appenzell um 20.00 Uhr gegen Gambarogno findet ausnahmsweise ebenfalls in der Wühre statt. Gegen Gambarogno (zurzeit Rang vier mit fünf Zähler mehr als Appenzell) waren es in der Vergangenheit immer schwierige Spiele. Es handelt sich ein Team, das eher hart zur Sache geht und Appenzell so eher Mühe bereitet. Die Innerrhoderinnen müssen schauen dagegen zu halten und versuchen ihre Stärken auszuspielen. Nach drei Niederlagen in Folge werden sie alles daran setzen, um wieder auf die Siegesstrasse zurückzukehren, und je nachdem wie Kloten gegen Staad spielt den Liga-Erhalt sichern. Auch wenn die Ersatzbank etwas besser besetzt ist, hoffen die Appenzellerinnen, dass sie nicht wieder so viel Verletzungspech wie im letzten Spiel zu verzeichnen haben.