FCA Appenzell 3. Liga rechnet sich auch bei Besa SG Chancen aus

Übermorgen Sonntag spielt die 1. Mannschaft des FC Appenzell um 14.30 Uhr im Stadion Espenmoos in St.Gallen bei Besa. Die Innerrhoder verfügen dabei über ein recht grosses Kader, wobei Andrej Hörler nach vier gelben Karten gesperrt ist. Nach gut gelungenen Spielen in der letzten Zeit - wo sich aufbauen lässt - rechnen sich die Innerrhoder auch bei Besa Chancen auf Punkte aus. Trainer Alexandro Isler ist überzeugt, dass dies gelingen kann. Appenzell muss dabei aber das zeigen, was es kann. Bei der Equipe aus St.Gallen handelt es sich um eine spielerisch starke Mannschaft, welche zurzeit auf dem dritten Rang liegt, aber auch Rückschläge erlitt. Nach vier Siegen zu Beginn der Rückrunde spielten die St.Galler gegen Neukirch-Egnach nur Unentschieden und verloren am letzten Wochenende bei Gossau 2 gleich mit 1:5. Besa kassiert auch am meisten gelbe und rote Karten aller Mannschaften dieser Gruppe. So sind vom Kader der 1. Mannschaft für die Partie gegen Appenzell gleich drei Akteure gesperrt. Die Appenzeller tun sich also gut daran, sich nicht provozieren zu lassen und auf sich zu konzentrieren. Das Vorrundenspiel verloren die Innerrhoder erst in der Nachspielzeit knapp mit 2:3.