FCA 3. Liga möchte auch morgen Donnerstag "Überzeugen und Siegen"

Weil am letzten Sonntag auch in Zuzwil nicht gespielt werden konnte, findet die 3. Liga-Partie Zuzwil-Appenzell morgen Donnerstag um 20.15 auf dem Gemeindesportplatz Zuzwil statt. Gegenüber dem letzten Sonntag hat sich bei der Ausgangslage kaum etwas verändert. Die St.Galler liegen immer noch auf dem fünften Rang mit sieben Punkten mehr als die sechstrangierten Innerrhoder. Da Tabellenführer Teufen am vergangenen Sonntag auf dem Kunstrasen erneut gewonnen hat, können die St.Galler auch rein rechnerisch nicht mehr auf den ersten Platz gelangen. Platz zwei ist aber theoretisch noch möglich. Die Innerrhoder möchten natürlich auch morgen Donnerstag "Überzeugen und Siegen". Wie es am letzten Sonntag der Fall gewesen wäre, sind einige Akteure verletzt bzw. ihr Einsatz fraglich. Die Appenzeller hoffen natürlich, dass sie von mehreren Schlachtenbummlern unterstützt werden.