FCA 3. Liga: Heutiges Spiel soll unbedingt gewonnen werden

Das wichtige Spiel der 1. Mannschaft des FC Appenzell heute Samstag um 16.00 Uhr auswärts (Sportplatz Spiserwies Abtwil) gegen den FC Abtwil-Engelburg 2 soll unbedingt gewonnen werden. "Wir wollen unbedingt drei Punkte holen, sei es um etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen zu schaffen - Abtwil-Engelburg liegt auf dem zeitletzten Platz drei Zähler hinter Appenzell - oder auch als Revanche für die unnötige Niederlage letzten Herbst", erklärt Trainer Alexandro Isler. Auch wenn nicht bei allen der letzten fünf Spiel Siege resultierten, waren aber die Leistungen der Innerrhoder besser als zuvor. Die Richtung stimmt also wieder. Nun bleibt zu hoffen, dass dies auch beim heutigen Spiel wieder gelingt und auch ein Sieg eingefahren wird. Nebst einzelnen Abwesenden und Verletzten steht auch Topskorer Kevin Streule gelbgesperrt nicht zur Verfügung.