FCA 3. Liga: Bestimmend und mit richtiger Mentalität auf Sieg spielen

Zum letzten Spiel der Hinrunde erwartet die 1. Mannschaft des FC Appenzell mit Niederwil morgen Samstag um 18.00 Uhr ein kampfbetonter nie aufgebender Gegner. Ob die Partie wie erhofft auf Schaies ausgetragen werden kann oder auf den Kunstrasen Wühre ausgewichen werden muss, kann wohl erst am Samstagvormittag entschieden werden. Wer weiss, vielleicht hilft ja auch eine eventuelle, erneute Föhnphase etwas mit.

Bei Niederwil handelt es sich um eine 3. Liga Mannschaft die den Trainer im Sommer sowie vor einigen Wochen ersetzt haben und die nur drei Punkte hinter Appenzell auf Rang neun liegt. Zuletzt siegten die St.Gallern gegen Zuzwil und verloren gegen Romanshorn. Falls die siebtrangierten Innerrhoder mit der gleichen Mentalität auftreten wie im letzten Spiel in Berg, dann liegt ein Vollerfolg für sie drin. Bestimmend und mit der richtigen Mentalität werden sie probieren auf Sieg zu spielen.