Erste Mannschaft FCA möchte ersten Heimsieg einfahren

Für das Heimspiel der 1. Mannschaft des FC Appenzell heute Samstag um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz Schaies gegen die 2. Equipe des FC-Abtwil-Engelburg sind einige Spieler abwesend und die Verletztenliste hat sich auch nicht verkürzt. Trotzdem wird den Innerrhodern ein ausgeglichenes und gutes Kader zur Verfügung stehen. Gegen die punktelosen Aufsteiger - zuletzt verloren die St.Galler gegen Gossau 2 mit 3:5 - möchte das Heimteam den ersten Saisonsieg zuhause einfahren. Das Ziel ist somit klar und das Potential der Mannschaft sollte es auch zulassen. Nach dem letzten Spiel gegen den FC Fortuna sollte der Heimmannschaft auch klar sein, welche Leistung gezeigt werden muss um auch schlechter klassierte Gegner zu bezwingen. In der Tabelle liegt Appenzell nach acht Runden mit sieben Zählern auf Rang neun.