Drei Heimpartien des FC Appenzell

Während den Schulferien findet der Meisterschaftsbetrieb des FC Appenzell etwas reduziert statt. Trotzdem stehen neben den Damen noch fünf weitere Teams im Einsatz.

Heute Samstag um 15.30 Uhr empfangen in der Wühre die Junioren Da (Rang fünf) das siebtrangierte Herisau a, welches drei Zähler weniger als die Innerrhoder aufweisst. Heute geht es um 18.00 Uhr auf der Sportanlage Schaies weiter, wenn die 2. Mannschaft des FCA diejenige von Speicher 1 empfängt. Die Innerrhoder hatten bisher etwas Pech und liegen auf dem letzten Rang. Der letztjährige 3. Liga-Absteiger Speicher liegt auf Platz drei. Morgen Sonntag spielt auf Schaies die 3. Mannschaft des FCA gegen Besa 2. Die Innerrhoder befinden sich zurzeit auf Rang vier und die St.Galler auf Platz sieben.

Auswärts stehen heute um 10.00 Uhr die Juniorinnen des FCA beim verlustpunktlosen FC Bühler a im Einsatz. Die sechstrangierten Innerrhoderinnen haben aber in der letzten Zeit Fortschritte erzielt. Für die Junioren C2 (Rang neun) steht heute Samstag um 13.00 Uhr das Spiel in Heiden (Rang eins noch ohne Verlustpunkte) auf dem Programm. In der letzten Partie in Rheineck mussten sich die Innerrhoder mit 0:6 geschlagen geben.