Anmeldungen fürs Grümpeli Appezöll bis 26. Mai möglich

Nach der letztjährigen gelungenen Premiere des Grümpeli des FC Appenzell auf dem Sportplatz Wühre darf man sich auf die Ausgabe 2023 vom 23. – 25. Juni freuen. Es erwarten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen gewohnt heisse Duelle auf dem Fussballplatz und fröhliche Stunden im Festzelt am Freitag- und Samstagabend.

Obwohl sich bereits über 180 Teams aus der ganzen Schweiz angemeldet haben wurde die Anmeldefrist bis am Freitag, 26. Mai verlängert. Weitere Anmeldungen sind noch möglich. Auch dieses Jahr stehen wieder 12 spannende Kategorien zur Verfügung. Willkommen sind somit Anmeldungen in den Kategorien Fussballer, Nichtfussballer, Dorfmannschaften, Damen, Schüler/Innen in drei Kategorien von der 1. bis 6. Klasse, Firmen- und Beizencup, Junioren/Schüler 7. bis 9. Klasse, Juniorinnen, Penaltyschiessen und Mixed.

Die Planung für das diesjährige Turnier unter der Leitung von OK-Präsident David Köppel ist schon weit fortgeschritten. Nebst Fussball erwartet die Spielerinnen und Spieler sowie Zuschauer im Festzelt auch ein umfangreiches Musikprogramm: Am Freitagabend mit der rassigen Formation "Waldhöckler" und am Samstag wie letztes Jahr mit der Band "Pop nach 8". Die Organisatoren des Grümpeli Appezöll bedanken sich bereits heute für die sehr gute Zusammenarbeit mit den Organen der Schulgemeinde Appenzell und dem Verständnis der Nachbarschaft.