Am Sonntag liegen für FCA Damen Punkte drin

Mit dem FC Baar treffen die Frauen des FC Appenzell auf den zweiten Gegner, den sie aus ihrer ersten 1. Liga Saison bereits kennen. Ziel ist es, von Anfang an bereit zu sein, um nicht wieder früh einem Rückstand hinterher zu laufen. Es wird auch etwas mehr Entschlossenheit und Aggressivität brauchen als im ersten Spiel vor einer Woche in Schwyz.  Die entdeckten Fehler sollen vermieden und die wichtigen Punkte umgesetzt werden. Trainer Juan Isler ist überzeugt, dass wenn dies gelingt, auch Zähler drin liegen. Positiv ist, dass mit 16 Spielerinnen das Kader dafür gross genug ist. Auch wenn das Spiel morgen Sonntag erst um 18:00 auf dem Sportplatz Schaies beginnt, freuen sich die Damen des FCA über zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

Die Zugerinnen holten sich im ersten Spiel vor Wochenfrist nach einer 2:0 Führung gegen Thusis-Cazis mit einem 2:2 einen Punkt. Baar belegte in der letzten Saison in der anderen Gruppe als Appenzell Rang neun.