63. Hauptversammlung auf dem Korrespondenzweg abgehalten

Aufgrund der nach wie vor angespannten Pandemiesituation und um den Spielbetrieb nicht zu gefährden wurde in diesem Jahr die Hauptversammlung auf dem Korrespondenzweg abgehalten. 59 Mitglieder haben teilgenommen und sämtlichen Geschäften mit überwältigendem Mehr zugestimmt. Alle bisherigen Amtsinhaber haben sich zur Wiederwahl zur Verfügung gestellt und wurden bestätigt. Der Vorstand bedankt sich für das damit ausgesprochene Vertrauen.

Die nächste Hauptversammlung wird wieder zu einem ordentlichen Termin im Frühjahr 2022 abgehalten. Wir hoffen sehr, dass eine Durchführung in bekanntem Rahmen wieder möglich sein wird. Der Korrespondenzweg hat sich aber als pragmatische Alternative gezeigt und würde wieder gewählt, wenn es staatliche Bestimmungen erzwingen.

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Saisonabschluss.