1. Mannschaft FCA kann auch weiteres Heimspiel gewinnen

Am Samstag-Heimspiel empfängt die 3.Liga-Equipe des FC Appenzell um 17.00 Uhr auf der Sportanlage Schaies die zweite Mannschaft des FC Romanshorn. Nebst einzelnen Abwesenden steht wiederum ein breites und ausgeglichenes Kader zur Verfügung. "Viele Teams in der Gruppe sind auf ähnlichem Niveau. Wenn wir volle Leistungsbereitschaft und wiederum einen grossen Willen und Kampf zeigen, können wir gewinnen", ist sich Trainer Alexandro Isler sicher. Nach dem klaren Sieg von vergangener Woche und dem Bewusstsein den FC Romanshorn im letzten Herbst schon geschlagen zu haben, liegt wohl darin die Herausforderung. Die Thurgauer konnten die letzten beiden Spiele nach Rückstand gewinnen. In der Tabelle liegen sie mit Platz neun nur einen Rang vor Appenzell, weisen aber sechs Zähler mehr auf. "Es braucht also eine konzentrierte und kämpferische Leistung über 90 Minuten von uns", führt der Cheftrainer weiter aus.