Sieg der FCA Senioren - heute nächstes Spiel auf Schaies

Die FCA Senioren gewannen am letzten Freitag auswärts gegen den FC Widnau mit 5:2. Wie auch im letzten Spiel starteten sie aber miserabel ins Spiel und gingen nach 11 Minuten in Rückstand. Obwohl die Herren in der ersten Halbzeit eine schlechte Leistung an den Tag legten, konnten sie durch eine Passkombination den Ausgleich erzielen. Dank einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit der ganzen Mannschaft, konnten die Appenzeller in einem sehr harten und aggressiven Spiel das Zepter in die Hand nehmen und mit 5:2 gewinnen. Die Treffer erzielten Christian Sutter (2), Chasper Gmünder, Stefan Schiegg und Christian Knechtle. Heute Dienstag treffen sich um 20.30 Uhr auf der Sportanlage Schaies auf Ruggell. Die Liechtensteiner stehen mit einem Punkt mehr als die drittplatzierten Appenzeller auf Rang zwei.