FCA Damen empfangen starke Tessinerinnen

Zum letzten Spiel der Vorrunde empfangen die 1. Liga-Frauen des FC Appenzell morgen Sonntag um 16.00 Uhr Gambarogno auf dem Sportplatz Schaies. Gambarogno ist ein Gegner der nicht zimperlich ist, und dies hat den Appenzellerinnen in den letzten Spielen gegen sie eher Mühe bereitet. Die Tessinerinnen werden sicher alles daran setzen, dass sie auf dem jetzigen zweiten Platz überwintern können, und dafür werden sie einen Sieg brauchen. Die Appenzellerinnen müssen im Vergleich zum letzten Spiel wieder mehr Willen und Kampfgeist auf den Platz bringen, sowie auch mehr Sorge zum Ball tragen. Schön wäre es, wenn sie noch den ersten Sieg in dieser Saison einfahren könnten, aber dies wird wohl schwierig. Von Vorteil ist, dass sie vermutlich mit 16 Spielerinnen wieder genügend Alternativen haben.