FCA 3. Liga spielt morgen Freitag auf der Wühre

Aufgrund des Cupfinals findet das Heimspiel gegen den FC Gossau 2 bereits morgen Freitag um 20.15 auf dem Sportplatz Wühre (Sportanlage Schaies ist anderweitig belegt) anstatt wie ursprünglich geplant am Sonntag statt. Die Hausherren können auf die Grosszahl des Kaders zählen und müssen nur auf wenige Abwesende und einen gesperrten Spieler verzichten. Nach dem guten Spiel in Bütschwil möchte das Team an die Leistung anknüpfen und den nächsten Sieg holen. Jedoch empfangen die Innerrhoder einen Gegner, welcher von den letzten sechs Spielen vier gewinnen konnten und nur ein Unentschieden und eine Niederlage einstecken mussten. Zudem kann die zweite Mannschaft des FC Gossau (Platz sechs) immer wieder von Spielern der 1. Mannschaft oder des erweiterten Kaders der ersten Equipe zählen. Es wartet also eine spannende Herausforderung auf die Innerrhoder. Im letzten Herbst musste man gegen Gossau eine ärgerliche Niederlage hinnehmen, obwohl man während des ganzen Spiels klar mehr Torchancen hatte. Nun gilt es wiederum eine gute Teamleistung abzurufen, Torchancen zu verwerten und somit hoffentlich dann auch die nächsten drei Punkte zu holen.