FC Appenzell unterstützen mit Einkauf in der Migros

Auch der FC Appenzell ist mit von der Partie und freut sich auf jeden zugewiesenen Vereinsbon.

Zwischen Mitte Februar bis zum 25. April erhalten Käufer in den Migros-Supermärkten und SportXX Filialen sowie den zugehörigen Onlineshops pro Einkaufswert von Fr. 20.-- einen Vereinsbon. Dieser kann von Jederfrau und Jedermann bis am 2. Mai einem Amateur-Sportverein wie dem teilnehmenden FC Appenzell unter FC Appenzell 58 | Support your Sport | Migros zugeteilt werden. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser wird unser Anteil am 6-Millionen-Franken-Fördertopf der Migros. Der FC Appenzell 58 ermöglicht mehreren hundert Jugendlichen und vielen Erwachsenen das Fussballspielen und fördert die Kameradschaft und Freundschaft unter seinen Mitgliedern. Eine Unterstützung des einheimischen Fussballclubs lohnt sich deshalb in mehrfacher Hinsicht. Migros-Kunden können nämlich mit jedem zugeteilten Vereinsbon auch an der Verlosung von Geschenkkarten teilnehmen.

Unser Wunsch: Zusammensein

Wir möchten eure Spenden zur Unterstützung von Mannschafts- und Vereinsanlässen aufwenden und damit die Kameradschaft, das Zusammensein und die Einheit fördern.