Hallenturniere

Schülerturnier

Countdown zum Schülerturnier 2017 eingeleitet!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Schon 30 Jahre Schülerhallenturnier des FC Appenzell. Gut möglich also, dass nun ehemalige Schüler der ersten Stunde dem eigenen Nachwuchs zujubeln und mitfiebern. Schön zu sehen, dass Fussball auch Generationen verbindet.  

 

Die Anzahl der Spieler pro Mannschaft bleibt wie gehabt:

 

Kategorien A, B und DAMEN mit 4 Feldspieler und 1 Torwart

Kategorien C, D, JUNIORINNEN und E mit 5 Feldspieler und 1 Torwart  

 

Maximal sind nur 3 FC-Mitglieder pro Mannschaft erlaubt, mit Ausnahme der Kategorie E (1+2 Klasse), welche eine unbeschränkte Anzahl FC-Mitglieder zulässt.

 

Die Anmeldung ist ab sofort online. Hier könnt ihr euch für das Turnier anmelden und vor dem Turnierstart die Spielpläne ansehen und downloaden.

 

Das letzte Hallenturnier ging wieder ohne grosse Verletzungen über die Bühne. Wir hoffen natürlich, dass dies auch dieses Jahr der Fall sein wird. Mit Fairness und Respekt steht einem grossartigen Fussballfest nichts im Wege.  

 

Der FC Appenzell bedankt sich bei der Schulverwaltung schon im Voraus für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und wünscht allen Teams viel Spass und Erfolg.

 

Informationen zum Schülerturnier:

 

Durchführung

09./10. Dezember 2017


Anmeldeschluss
19. November 2017

 

Reglement


Austragungsort
Dreifachturnhalle Wühre