Grümpeli

Bereits ist das 59. Grümpeli Appezöll wieder vorbei

Bei wunderbarem Fussballwetter am Freitagabend wurde das letzte Grümpeli Appezöll auf dem Sportplatz Ziel traditionell mit dem Firmen- und Beizencup eröffnet. 60 Mannschaften kämpften dabei um einen der begehrten Preise. Natürlich wurde am Freitagabend nicht nur Fussball gespielt sondern auch gefeiert. DJ Mario und Boppin'B haben auf der Bühne das Zepter übernommen um im Festzelt mächtig eingeheizt.

 

Am Samstag ging es mit den restlichen Kategorien weiter, wo dann auch die Kleinsten endlich zu ihrem Einsatz kamen. Bei strahlendem Sonnenschein und heissen Temperaturen gab es viele tolle und spannende Spiele, bei denen um jeden Ball gekämpft wurde. Nach dem Spielbetrieb machten sich die Partyband Pop nach 8 auf der Bühne bereit. Vor und im Festzelt herrschte viel Betrieb, die Stimmung war bis zum Schluss ausgelassen und es wurde viel getanzt und gefeiert.

 

Am Sonntag standen dann noch die restlichen Partien auf dem Programm. Wie bereits am Samstag zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Seite und zusammen mit Musik von Toby or not Toby stand einem tollen Grümpeli-Sonntag nichts mehr im Weg.

 

Wir hoffen ihr hattet viel Spass an unserem Grümpeli und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch am 60. Grümpeli Appezöll vom 3. Juli - 5. Juli 2020 neu auf der Sportanlage Wühre.

 

 

Folge uns auf Facebook und Instagram