Grümpeli

59. Grümpeli Appezöll 28.-30. Juni 2019

Traditionellerweise findet mit dem Schulsommerferienbeginn das "Grümpeli Appezöll" statt. In insgesamt zehn verschiedenen Kategorien messen sich über 1000 Fussballbegeisterte.

 

Die Ausgabe 2019 wird ein spezieller Anlass, denn das Grümpeli findet dieses Jahr zum letzten Mal auf dem Sportplatz Ziel statt, ab 2020 wird die Sportanlage Wühre zur Spiel- und Partyzone.

 

Am Freitagabend startet das "Grümpeli Appezöll" mit dem bereits bekannten und sehr beliebten Firmen- und Beizencup. Nach einem schmackhaften "z'Nacht", der im gesamt Pack-It inbegriffen ist, geht es mit Boppin'B aus Aschaffenburg und DJ Mario auf der Bühne weiter.

 

Wie immer greifen die restlichen Kategorien ab Samstag ins Spielgeschehen ein. Auch dieses Jahr führen wir eine neue Kategorie ein und zwar das Penaltyschiessen. Ausdauer ist hier nicht gefragt, dafür aber starke Nerven, schliesslich muss jeder Spieler mindestens 2 Mal pro "Match" antreten. So wird am Samstag wieder von morgens früh bis abends spät auf dem Zielplatz Fussball gespielt. Am Abend gibt sich dann die Band Pop nach 8 die Ehre und wird das Festzelt so richtig zum Kochen bringen.

 

Nach den Zwischenrundenpartien vom Sonntagmorgen werden am Nachmittag die Finalspiele durchgeführt. Am späteren Nachmittag folgen dann noch die Rangverkündung und die Tombola.

 

Wir freuen uns darauf dich ein letztes Mal für ein Grümpeli Appezöll auf dem Sportplatz Ziel begrüssen zu dürfen.

Like uns auf Facebook