Grümpeli

Liebe Freunde des Grümpeli Appezöll

 

 

Leider lässt sich auch die diesjährige Ausgabe des Grümpeli Appezöll nicht wie gewohnt durchführen. Das OK hat aber in Absprache mit dem Vorstand und den Behörden Möglichkeiten geprüft und entschieden, ein Schülerturnier durchzuführen. Es ist unser Ziel den Jugendlichen eine Möglichkeit zu bieten Fussball zu spielen, zusammen zu sein und Spass zu haben. Das Turnier ist für SchülerInnen von der 1. – 9. Klasse und findet am geplanten Wochenende vom 3. und 4. Juli auf dem Sportplatz Wühre statt. Ob wir ein oder zwei Tage spielen, hängt von der Anzahl Anmeldungen ab. Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen und es wird eine kleine Festwirtschaft betrieben.

 

Anmelden könnt ihr euch bis am 18. Juni 2021.

 

Trotz den Einschränkungen freuen wir uns ein kleines Fussballfest für die SchülerInnen auf die Beine stellen zu können.

 

 

Folge uns auf Facebook und Instagram