Grümpeli

60. Grümpeli Appezöll 3.-5. Juli 2020

Traditionellerweise findet mit dem Schulsommerferienbeginn das "Grümpeli Appezöll" statt. In insgesamt zwölf verschiedenen Kategorien messen sich über 1000 Fussballbegeisterte.

 

Letztes Jahr haben wir zusammen mit euch die Dernière auf dem Sportplatz Ziel gefeiert, dieses Jahr freuen wir uns mit euch auf der Sportanlage Wühre die Ouvertüre feiern zu können.

 

Durch den Standortwechsel gibt es viel Neues, aber auch altbewährtes hat weiterhin seinen Platz und deshalb starten wir am Freitagabend wiederum mit dem Firmen- und Beizencup. Nach einem schmackhaften "z'Nacht", der im gesamt Pack-It inbegriffen ist, geht es mit den Waldhöckler aus Appenzell auf der Bühne weiter.

 

Wie immer greifen die restlichen Kategorien ab Samstag ins Spielgeschehen ein. Die im letzten Jahr neu eingeführte Kategorie Penaltyschiessen ist auf grossen Anklang gestossen und wird deshalb auch dieses Jahr wieder durchgeführt. So wird am Samstag von morgens früh bis abends spät auf der Sportanlage Wühre Fussball gespielt. Am Abend gibt sich dann die Band Pop nach 8 die Ehre und wird das Festzelt so richtig zum Kochen bringen.

 

Nach den Zwischenrundenpartien vom Sonntagmorgen werden am Nachmittag die Finalspiele durchgeführt. Am späteren Nachmittag folgen dann noch die Rangverkündung und die Tombola.

 

Wir freuen uns darauf dich bei der Permiere des Grümpeli Appezöll auf der Wühre begrüssen zu dürfen.

Corona Virus

Wir sind uns der ausserordentlichen Lage durch das Corona Virus bewusst und werden dieser Situation entsprechend Rechnung tragen:

 

  • Wir beobachten die Situation laufend und verlassen uns auf die Massnahmen der Behörden
  • Wir hoffen, dass sich die Situation bis im Juli beruhigt und wir das Grümpeli durchführen können
  • Wir fassen zu gegebenem Zeitpunkt eine Verschiebung oder Absage des Grümpelturniers ins Auge und werden in diesem Fall die bereits bezahlten Anmeldegebühren zurückerstatten

 

 

 

Folge uns auf Facebook und Instagram